Für Lieferanten und Dienstleister

Was Sie als Lieferant über den Beschaffungs-Pool wissen müssen.

Mehr Volumen = höhere Rendite.

Mehr Volumen erhöht auch für Lieferanten die Rendite und stärkt die Marktpräsenz. Stabilität und kontinuierliches Wachstum des Pools nivellieren Schwankungen und führen zu besserer Planbarkeit.

Gemeinsames Wachstum

Dank des stetigen Wachstums des Pools und der Optimierung von Rahmenbedingungen, profitieren Lieferanten wie Gastronomie-Partner von steigenden Volumina und besserer Rendite.

Vertrauen & Garantie

Vertrauen ist die Basis. Deshalb ist ein wesentlicher Pfeiler vom Erfolg des Pools die konsequente Selektion von ausschliesslich gesunden und zahlungsfähigen Gastronomie-Partnern.

Effizienz

Kurze Entscheidungswege und klare Grundsätze, wie optimierte Abladewerte, direkte Logistik oder auch die Abnahme von Mindestmengen erhöhen die Effizienz und ermöglichen mehr Preisflexibilität.

Konditionen & Controlling

Stabilität und stetiges Wachstum des Pools ermöglichen nachhaltige Preisnachlässe. Die Rechnungsstellung an den Pool vereinfacht das interne Controlling.

Marktpräsenz

Ein grösseres Volumen führt automatisch zu grösserer Verbreitung und Stärkung der Marktpräsenz Ihrer Produkte und verbessert die Wahrnehmung bei Endkunden.

Sparpotential

Die Teilnahme am Pool bietet auch für Lieferanten Einsparungspotenzial: weniger administrativer Aufwand, effizientere Lieferwege oder gezieltere Kundenbetreuung.

Testimonials zum Berest Beschaffungspool

Manuel Dennler

Wir schätzen die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Berest-Pool und freuen uns, ein verlässlicher Teil dieses stetig wachsenden Netzwerks zu sein.

Manuel Dennler Regionalverkaufsleiter HO.RE.CA., Chicco D’Oro
Thomas Schenker

Vertrauen, Zuverlässigkeit & Dynamik sind die Werte, welche unsere Partnerschaft beschreibt. Mit viel Engagement und Begeisterung haben wir in den vergangenen Jahren die Zusammenarbeit mit dem Berest Beschaffungs-Pool so erfolgreich ausgebaut wie mit keiner anderen Einkaufsorganisation. Der Fokus auf den Mehrwert für den Kunden, die professionelle persönlichen Art der Zusammenarbeit einfach nur TOP.

Thomas Schenker Key Account Management Gastronomie, PISTOR
Christoph Jenzer

Seit vielen Jahren nutze ich die Leistungen des Berest-Pools umfassend als Liefer- wie auch Gastropartner. Dabei wurde ich noch nie enttäuscht. Persönlich, professionell und prägend sind die positiven Erfahrungen mit dem Berest-Pool.

Christoph Jenzer Metzgerei Jenzer und Gasthof Ochsen, Arlesheim
Patrick Hippele

Kurze Entscheidungswege, innovative Ideen sowie eine effiziente und synergetische Zusammenarbeit bringen beiden Seiten grosse Vorteile wie zufriedene Gäste und stetiges Wachstum. Wir freuen uns, als Lebensmittelhersteller ein wichtiger Gastronomiepartner der Berest Gruppe sein zu dürfen.

Patrick Hippele Verkaufsleiter, Hero Schweiz
Stefan Egli

Als CH-Marktführer im Bereich Verbrauchsmaterial für EFT/POS» schätzen wir das grosse Netzwerk des Berest-Beschaffungspools. Praktisch nirgends sonst können wir so konzentriert und umfassend einen wichtigen Teil unserer Gastro-Zielgruppe erreichen.

Stefan Egli Geschäftsführer, Prontro AG
Erwin Rabl

Der Berest Beschaffungspool ist nicht nur Spitze, sondern eine echte Bereicherung. Für uns sind es zwar etwas toughe Volumenrabatte, dafür erhalten wir auf der anderen Seite Zugang zu so vielen Top positionierten Neukunden wie sonst nirgends.

Erwin Rabl Sales Manager, Baur au Lac Vins